<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>  

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Meisterschaften!

09.03.2014 16:57 Uhr

Ihr habt das großartig gemeistert. Der SKC kann stolz auf seine Mannschaften sein. Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Meisterspiele heute zu sehen.

Lasst es krachen auf dem Berg!!!

Der Gästebuchfan des SKC, Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 09.03.2014

Danke!

20.02.2014 09:19 Uhr

Vielen Dank an alle Verreisten

Autor: Lennart SchwirtzZuletzt geändert: 21.02.2014

Herzlichen Glückwunsch

19.02.2014 15:10 Uhr

Auch unsere herzlichsten Glückwünsche an unsere beiden Mannschaften senden euch aus dem tief, tief schneiten Österreich
Jürgen, Annegret, Dietmar und Christa.
Viel Erfolg für die nächsten Spiele!!!!!

Autor: Christa BurmeisterZuletzt geändert: 19.02.2014

Noch zwei Siege

16.02.2014 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 22:20 gegen Schildgen senden
Grete und Hanjo aus Somerset-West / Südafrika. Noch zwei Siege gegen Adler und Pegasus und schwups fliegen wir nach Portugal.

Autor: Hanjo AlbertsZuletzt geändert: 16.02.2014

E S/C 15

28.01.2014 09:02 Uhr

Lieber Hanjo,

und wie ich von diesem Jahr gelernt habe, ist dein Insiderwissen sehr nah an der Realität.

Ich denke, ich werde dann schon mal Sonnencreme kaufen und recherchieren, ob es in Lissabon LTE gibt, damit wir unsere Spiele für unsere Fans daheim selber streamen können.

LG
Björn

Autor: Kontol Hacked by ./unn0rmalZuletzt geändert: 28.01.2014

ES - 15

27.01.2014 20:44 Uhr

Lieber Björn,

dein Fragezeichen 2015 in allen Ehren, aber nach meinem in 2014 bestätigten Insiderwissen fahren wir nächstes Jahr nach Lissabon/Portugal
1. oder 2. Europapokal oder Euro-Shield - sch...-egal

Herzliche Glückwünsche und Grüße

euer HANJO

Autor: Hanjo AlbertsZuletzt geändert: 27.01.2014

Vielen Dank an alle Fans

27.01.2014 13:06 Uhr

Vielen Dank an alle Fans, sowohl daheim, als auch vor Ort!
Ihr seid einfach Klasse.
Mit euch im Rücken zu spielen, gibt jedes Mal extra Kraft. Ich hoffe, wir können auch den Rest der Saison mit euch rechnen. Es geht immerhin noch um die Meisterschaften in der Regionalliga und Oberliga.

Danke!

P.S.: Entschuldigt bitte die Internet Probleme! Sollten wir im nächsten Jahr erneut fahren, werde ich mich selber darum kümmern!


20112012201320142015

Autor: Kontol Hacked by ./unn0rmalZuletzt geändert: 27.01.2014

Danke an alle Gästebuchschreiber

26.01.2014 18:44 Uhr

Hi. Danke an Alle, die ins Gästebuch geschrieben haben. Wir sitzen am Flughafen u warten aufs boarden. Alle gesund. Alle freuen sich und haben Bronze um den Hals. Hier u da ein Verband, aber sonst ist alles gut. Wir freuen uns auf zu hause. Danke für Eure Unterstützung. Der Pressefuzzi. Bin von Cappuccino auf Prosecco umgestiegen:-)

Autor: Jochen SchittkowskiZuletzt geändert: 26.01.2014

Glückwunsch zum Halsschmuck! Großes Kino!

26.01.2014 14:19 Uhr

Glückwunsch! Ich habe die Jubelschreie bis nach Schwerin gehört. Ich freue mich riesig für die Mannschaft, den Trainer, das SKC Team und alle Fans. Das war ein aufregendes Turnier. Auch wenn ich keinen einzigen Spielzug sehen konnte, war der Blick auf den Ticker spannend.
Freut euch und kommt alle heile nach Hause.

Bernadette

Autor: Bernadette SchwirtzZuletzt geändert: 26.01.2014

Platz 3!

26.01.2014 14:18 Uhr

Glückwunsch dem ganzen Team zum Gewinn der Bronzemedaille!

Feiert nun schön den dritten Platz!!!

Autor: Verena SchittkowskiZuletzt geändert: 26.01.2014

<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>