Supportanfragen Homepage


Hab mir für den Support dieser Seite eine neue E-Mail Adresse zugelegt.
Support: schwerinerkc@gmx.de

Hallo Leute, da ihr mir bereits von mehreren Problemen mit dem Seiten-Handling erzählt habt, habe ich mir eine neue E-Mail Adresse nur für den Support dieser Seite angelegt. Support: schwerinerkc@gmx.de Solltet ihr irgendwelche Probleme haben oder fallen euch Fehler in der Seite auf, schickt mir eine kleine E-Mail mit der Problembeschreibung. Ich bin mittlerweile etwas Betriebsblind und sehe viele Dinge einfach nicht mehr oder habe einfach nicht daran gedacht. Ihr dürft mir natürlich auch Verbesserungsvorschläge schicken. Ich werde diese Dinge dann sammeln und nach und nach beseitigen. Hinweis: Sollte ein Seiteninhalt völlig chaotisch aussehen, könnt ihr das ignorieren! Dann arbeite ich gerade an dem entsprechendem Inhalt! Wird meistens in der Zeit von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr der Fall sein. Gruß Euer Webmaster

Quelle: Autor: WebmasterVeröffentlicht am: 23.02.2007

Zurück