Fitnessübungen


Hallo B- und C-Jugend (und natürlich auch alle anderen, die es interessiert)! Unter diese Links könnt ihr euch die Übungen sogar als Video und auf deutsch anschauen. Und, wenn ihr wollt, selbstverständlich nachmachen. ->

Da ja einige von euch die Übungen gerne haben wollen, habe ich mich mal im Internet auf die Suche gemacht und folgenden Links gefunden: >> WM-Training, Dehnen << >> WM-Training, Aktivieren << >> WM-Training, Kraft I << >> WM-Training, Kraft II << >> WM-Training, Regeneration << Hier sind fast alle Übungen als Videos zu sehen. Deren Ausführung wird von Oliver Schmidtlein erklärt, dem jetzigen DFB- und Bayern-München-Fitnesstrainer und Verstegen-"Schüler". Viel Spaß, kann ja nicht schaden... Lennart

Quelle: Autor: Lennart SchwirtzVeröffentlicht am: 12.06.2008

Zurück