Unsere B-Jugend bei der Feldsaison


Die B1 konnte zwar ihre Spiele am Wochenende gewinnen, tat sich gegen den einzigen Gegner aus einem anderen Verein aber schwer.

Zu Beginn des Tages konnte man die eigene Zweitvertretung klar mit 9:0 besiegen. Im zweiten Spiel gegen den HKC Albatros ging es aber nicht so locker. Zur Halbzeit stand es erst 3:3-Unentschieden. „Wir haben einfach zu umständlich gespielt“, urteilte Trainer Lennart Schwirtz später. Erst nach der Pause gingen die Schweriner knapp mit 4:3 in Führung und brachte so doch noch zwei weitere Punkte mit nach Hause. Bester Werfer in der B1 war Benedikt Edeler (5). Aufstellung B1: Cindy Hafemann, Ina Heinzel, Anissa Wild, Linda Junowicz, Benedikt Edeler, Maximilian Wenzel, Leonard Wenzel, Pascal Stern Aufstellung B2: Jingyuan Guo, Vanessa Baginski, Angelique Michels, Mara Krax, Johanna Hüsken, Marvin Eickhold, Janick keßler, Max Lennart Isbruch, Pascal Stern, Pascal Demuth

Quelle: Lennart SchwirtzAutor: kisVeröffentlicht am: 28.04.2008

Zurück