Schlechter Tag für die S2


Die zweite Senioren des Schweriner KC musste sich in allen drei Spielen am ersten Feldspieltag geschlagen geben.

Gegen den HKC Albatros (12:1) und gegen den KV Adler Rauxel 1 (12:4) waren die Niederlagen „eine klare Sache“. Gegen den Selmer KV sah es aber gar nicht so schlecht aus: Dank guter Verteidigung stand es zur Halbzeit 2:2-Unentschieden. Die Selmer hatten Aufbauschwierigkeiten im Sturm und kamen kaum zum Abschluss. Nach der Pause hatten die Schweriner allerdings Wurfpech, während die Selmer ihre Chancen nutzen und sich mit 5:3 durchsetzen konnten. Matthias Edeler machte vier Körbe für die Schweriner. Aufstellung: Henrik Schwirtz (2), Ansgar Kremerskothen (1), Matthias Edeler (4), Fabian Fuchs, Florian Fritsche, Max Bey (1), Verena Zappe, Saskia Kriebel, Katharina Spangenberg, Christa Burmeister, Julia Nehrig, Kirsten Dunker, Kim Stoppert

Quelle: Autor: kisVeröffentlicht am: 28.04.2008

Zurück