Wir brauchen eure Unterstützung!!!


Das Jahr 2023 ist gestartet. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Dieses Wochenende findet der erste Spieltag im neuen Jahr wieder statt. Wir sind Ausrichter des Spieltages und brauchen dafür eure Hilfe.

Kurz zur Erklärung:  Wie auch schon im letzten Jahr wechseln sich die Vereine immer wieder ab, wer die Spieltage am Wochenende ausrichtet. Wir, der SKC, benutzten für die Organisation eine einfache Google-Tabelle, wo sich jeder selber eintragen kann. Diese Tabelle ist letztes Jahr nur unter den Seniorenspielern ausgetauscht worden. Leider ist es dabei oft zum Problem geworden, dass wir zu wenig Helfer hatten. Grund dafür war häufig, dass unsere Seniorenspieler zeitlich selber spielen mussten und daher uns nicht beim Verkauf helfen konnten. Es geht aber nicht nur um die Unterstützung vor Ort, sondern auch um Kuchen oder Waffelteig Spenden. 

Deswegen jetzt hier der Aufruf an euch. Unter folgenden Link könnt ihr die Tabelle aufrufen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/104iLr-cpwBg17rwaPvReSQDDDHBW7q169lZUpnCesM0/edit#gid=1869476870

Bitte tragt euch gerne ein, wenn ihr noch Rückfragen habt, könnt ihr euch auch gerne bei den Trainern melden. 

Quelle: Vorstand Autor: Lea HeinzelVeröffentlicht am: 11.01.2023

Zurück