Wir sagen Dankeschön !!


Wir sagen Dankeschön !!

Bei der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr wurden zwei Vorstandsposten neu gewählt. Wir möchten uns deshalb ganz besonders bei Lea Witthaus und Klaus Demuth für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand bedanken.

Lea Witthaus war seit 2018 als Pressewartin und Schriftführerin im Vorstand tätig. Sie kümmerte sich um die Berichte auf der Homepage, aber auch darum, dass alle auf dem laufenden waren. In den sozialen Medien lies sie alle am Vereinsleben des Schweriner KC teilhaben. Den Posten als Pressewartin übernimmt jetzt Lea Heinzel. 

Klaus Demuth war seit 2016 Beisitzer im Vorstand. Er unterstütze bei vielen regelmäßig anfallenden Aufgaben, sowie der Organisation von Events. Diesen Posten übernimmt in Zukunft Anna Isbruch.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des gesamten Vereins bei Lea und Klaus für die geleistete Arbeit und das Engagement bedanken.
Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller toller Korfballmomente und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

Quelle: SKC HauptvorstandAutor: Lisa SchüllerVeröffentlicht am: 04.01.2023

Zurück