Zusammenfassung des E-Jugend Spieltages in Datteln


Zusammenfassung des E-Jugend Spieltages in Datteln

Beide SKC-Mannschaften erbrachten beim vergangenen E-Jugend Spieltag hervorragende Leistungen.

Am 03.12. fand in Datteln der zweite E-Jugend Spieltag dieser Saison statt. Krankheitsbedingt konnten leider nur 2 unserer 3 Mannschaften antreten.

Die Schweriner E1 spielte zuerst gegen Adler E1 und gewann mit 6:0. Danach folgte noch ein überzeugender 10:0 Sieg gegen Phönix E1, und auch das letzte Spiel gegen Grün-Weiß E2 wurde mit 7:0 gewonnen.

Auch unsere E2 war sehr erfolgreich und gewann 9:0 gegen Adler E2, 5:1 gegen Albatros E3 und 3:0 gegen Datteln E1.

Ein Korbverhältnis von 23:0 für unsere E1 und 17:1 für unsere E2 in jeweils 3 Spielen ist eine starke Leistung, mit der sowohl Mannschaft, als auch Trainer mehr als zufrieden sind. Nun ist das Ziel diese Leistung beim nächsten E-Jugend Spieltag am 17.12. zu wiederholen.

Quelle: E-Jugend TrainerAutor: Lara FriemelVeröffentlicht am: 16.12.2022

Zurück