Tradition des Clubabends kehrt zurück!


Tradition des Clubabends kehrt zurück!

REMINDER!!! Der nächste Clubabend findet am Freitag, 07.07.2023 ab 19.00 Uhr im SKC Clubraum statt. REMINDER!!!

Es ist schon lange her, dass der SKC sich zum Clubabend jeden Monat getroffen hat. Dies wollen wir ändern und laden alle Vereinsmitglieder jeden ersten Freitag im Monat ein. Start ist 19 Uhr in unserem Clubraum. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das Treffen soll in erster Linie alle Mitglieder mal wieder näher zusammenbringen. Durch die Coronazeit, wodurch auch die Saison nicht wie gewohnt stattfinden konnte, sind die typischen Hallentage in Vergessenheit geraten. Der Austausch mit den Korfballern ist dadurch definitiv zu kurz gekommen. Die Chance kann jetzt mit dem Clubabend wieder genutzt werden. Also kommt gerne vorbei. Für kleine Snacks und Getränke wird gesorgt sein. 

Wir freuen uns schon auf Freitag!

Quelle: Lea HeinzelAutor: Lea HeinzelVeröffentlicht am: 04.07.2023

Zurück