World Games - Eröffnungsspiel gegen Belgien


World Games - Eröffnungsspiel gegen Belgien

Heute geht es endlich los. Karen ist dann auch gesund und munter mit an Bord. Die Nationalmannschaft startet mit ihrem ersten Spiel gegen Belgien um 18:30Uhr deutscher Zeit in das Turnier. Es ist sogar das Eröffnungsspiel. Das Spiel wird im Livestream übertragen. 

Der Link dazu ist folgender: 

https://www.worldkorfball.sport/matches/belgium-germany-2739

 

Die letzten Tage wurden zur Akklimatisierung genutzt. Lea berichtet, dass die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, gleichzeitig sehr heiß. Die Räume sind natürlich sehr stark gekühlt. Den Jetlag haben mittlerweile alle gut verarbeitet. 

In den letzten Tagen standen mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm. Zwischendurch lernten unsere Schweriner die unterschiedlichsten Menschen und Sportarten kennen. Denn das ist das Besondere an den World Games. Überall begegnet man anderen Sportlern verschiedenster Nationen, guckt sich andere Sportarten an und wird immer wieder von Fans für ein Foto angesprochen. 

Mal schauen ob es auch ein paar deutsche Fans nach Birmingham geschafft haben? Wir sind gespannt…

Leas letzte Worte gestern Abend:

„Heute Abend ruhen wir uns noch mal aus, und dann geht es los. Ich weiß nicht ob ich dazu noch mehr sagen soll, denn eigentlich ist alles gesagt“.

Ja Lea, es ist alles gesagt. Startet gut ins Turnier, wir drücken euch die Daumen!

Quelle: Lea WitthausAutor: Anna SchulteVeröffentlicht am: 13.07.2022

Zurück