A-Jugend qualifiziert sich für das Final-Spiel


A-Jugend qualifiziert sich für das Final-Spiel

Nach einem spannendem Spiel am Freitag Abend gegen den TuS Schildgen konnte sich die A-Jugend mit einem Unentschieden für die Teilnahme am diesjährigem Finalspiel qualifizieren. Der TuS Schildgen ging schon zu Beginn des Spiels in Führung und konnten diese auch fast das gesamte Spiel über halten. Doch die Spieler des SKCs gaben nicht auf. Immer wieder kämpfte man sich bis auf 2 Körbe ran. 2 Minuten vor Abpfiff lag der SKC noch mit 3 Körben zurück. Durch eine starke Leistung in diesen letzten Minuten konnte der Endstand von 14:14 erreicht werden. Das ist nicht zuletzt dem starken Mannschaftszusammenhalt, der hohen Motivation und der Unterstützung der Fans zu verdanken. Im Finale wird die A-Jugend am 08.05. erneut auf den TuS Schildgen treffen.

Quelle: Trainer A-JugendAutor: Sarah SchüllerVeröffentlicht am: 03.04.2022

Zurück