CORONA UPDATE


--- Neue Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus beim SKC ---

Liebe Mitglieder,

 

seit nun über einem Monat steht beim SKC alles still. Das Coronavirus und die daraus resultierenden, sinnvollen Kontaktbeschränkungen durch Bund und Länder machen es uns weiterhin unmöglich, unseren Sport auszuüben. In einer Videokonferenz hat der Vorstand besprochen, wie es nun weitergeht.

 

Die für den 23. Juni geplante Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Es ist unser Wunsch, diese noch im Jahr 2020 durchzuführen. Ob das möglich sein wird, liegt nicht in unseren Händen.

 

Um unseren Mitgliedern wieder etwas gemeinsamen Sport anbieten zu können, werden ab nächster Woche Trainingskurse via Zoom Videokonferenz angeboten. Unsere Trainer werden mit euch in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen Übungen durchführen, die man gut zuhause machen kann. Wichtig ist uns dabei auch, dass wir uns auf diesem Wege einfach mal wiedersehen. Genaueres wie Zeiten und Links folgt, auch über die WhatsApp-Gruppen.

 

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Haltet euch weiterhin an die Kontaktbeschränkungen, dann wird auch irgendwann wieder Korfball möglich sein.

 

Wir sehen uns im Internet,

 

Liebe Grüße

Der Vorstand

Quelle: Vorstand/JugendvorstandAutor: Lennart SchwirtzVeröffentlicht am: 23.04.2020

Zurück