F-Jugend weiter auf Meisterkurs


Die F-Jugend des Schweriner Korfball Clubs mussten am vergangenen Spieltag nur vereinsinterne Begegnungen absolvieren. Dabei bleibt die F1 mit einem 16:0 gegen die eigene F3 weiter auf Meisterkurs und die F2 kann mit einem 3:0-Sieg gegen die F4 den zweiten Tabellenplatz halten.

Trotz Unterzahl konnte die F3 bei ihrer 16:0-Niederlage gegen die F1 in der ersten Halbzeit relativ gut mithalten und zeigte eine zufriedenstellende Leistung in der Verteidigung. In der zweiten Halbzeit legte die F 1 aber zu und konnte durch gelungene Spielzüge und viele Treffer auf den 16:0-Endstand erhöhen. Die meisten Körbe machte Isa Isbruch (8). Mit einer guten Verteidigung und Raumdeckung brachte es die F2 auf einen 3:0-Sieg gegen die F4. Dabei konnte die F4 zu Beginn gut mithalten. Trainerin Nicole Sprengel: „Die F4 hat sich trotz Niederlage recht ordentlich präsentiert“. Maja Hünnemeyer traf zweimal für die F2. Aufstellung F 1: Isa Isbruch (8), Hahnnah-Lea Becker, Tim Paulat (5), Phillippe Demuth (3), Aufstellung F2: Björn Kremerskothen (1), Henrik Rauhut, Maja Hünnemeyer (2), Lea Benischowski Aufstellung F3: Lea Heinzel, Emma Weste, Elias Ernst Aufstellung F4: Katharina Fischer, Vera Opalka, Lorena Sellinghoff, Noel Horn

Quelle: Nicole SprengelAutor: kisVeröffentlicht am: 08.02.2008

Zurück