ES19 | wir beenden den Shield auf Platz 6


ES19 | wir beenden den Shield auf Platz 6

(JS) Das war also das Spiel um den 5. Platz, das wir unbedingt gewinnen wollten. Es ging um "Nichts" mehr. Wir wollen uns mit einem Sieg und dem 5. Platz belohnen. Die Trainer liessen das gesamte Team spielen. Leider wurde aus dem Wunsch nichts. Der SKC hat das Spiel um den 5. Platz verloren. Und zwar deutlich. Ein 17:10 ist in einem Spiel zweier gleichstarker Gegner (beide Teams wurden Gruppendritter ihrer Pools) kaum erklärbar.

Wir müssen auch nichts mehr erklären. Ja, es stimmt: die Luft war raus. Aber die Portugisen haben genausoviele Spiele absolviert, wie wir. Unsere Leistung reichte heute einfach nicht für mehr. Jetzt schauen wir nach vorne und widmen der Liga unsere volle Konzentration. Denn eins steht fest: Wir haben hier viel gelernt. Und jetzt setzen wir das zu Hause um.
Viele Grüße aus Prostejov.
Danke für eurer Interesse.
Jochen Schittkowski, TM Reise und Presse, Sporthalle Prostejov/Tschechien.

Quelle: S1 - TM Reise und PresseAutor: Jochen SchittkowskiVeröffentlicht am: 27.01.2019

Zurück