Der SKC trauert um Bärbel Nehrig


Der SKC trauert um Bärbel Nehrig

Am Montag ist unser langjähriges Mitglied Bärbel Nehrig im Alter von 66 Jahren verstorben.

Bärbel war lange Zeit ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereinslebens. Sie war nicht nur über viele Jahre im Jugendvorstand als Kassiererin tätig, sondern auch immer ganz selbstverständlich als tatkräftige Helferin bei Vereinsveranstaltungen aller Art im Einsatz. Gerade im Jugendbereich ließ Bärbel auch immer wieder ihrer Kreativität freien Lauf und bastelte mit den Kindern und für die Kinder. In vielen Schweriner Haushalten befindet sich bestimmt ein kleines Kunstwerk, das unter Bärbels Mithilfe gebastelt wurde. Auch viele Pokale und Preise, die die Kinder beim Familienturnier oder beim Korbshooting gewonnen haben, waren liebevoll von Bärbel erstellt worden.

 

Unsere Gedanken sind jetzt bei Bärbels Mann Wolfgang, ihrer Tochter Julia, Schwiegersohn Daniel und Enkelin Amelie, denen wir in dieser Zeit viel Kraft wünschen.

 

Wir werden Bärbel vermissen.

Quelle: MitgliederAutor: Lennart SchwirtzVeröffentlicht am: 16.01.2019

Zurück