EuropaShield 2019


EuropaShield 2019

(JS) Der IKF Korfball Europa Shield 2019 kommt in großen Schritten auf uns zu. Der Schweriner KC ist qualifiziert und wird im Januar 2019 nach Tschechien reisen. Ein Reiseziel, das etwas erhöhte Anforderungen an uns stellt. Nach Budapest, Barcelona oder Lissabon reist man einfacher. Aber der Spielort ist ein Aspekt, das Ziel ein anderer…

 

Wir wollen endlich das „Brett“ auf den Berg holen. Das Team wird also mit großer Motivation nach Tschechien reisen. Und wir müssen dafür auch die Kosten „im Auge“ haben.

Im Moment ist dies unser Reiseplan:

Abfahrt am Donnerstag, 24. Januar 2019 morgens um 8:00 oder 9:00 Uhr. Wir wollen einen Reisebus mieten, der uns die kommenden vier Tage komplett zur Verfügung steht. Es wird ein komfortabler Reisebus sein, denn die Reise nach Prostejov wird ca 12 Stunden in Anspruch nehmen.

 

Dazu bieten wir interessierten Fans das Angebot, uns im Bus zu begleiten. Wir hoffen auf ca. 10-15 Fans, die in Tschechien die rot-weißen Farben hochhalten. Denn: nur mit Unterstützung von Fans im Bus „rechnet“ sich diese Variante. Falls also nicht genügend Fans im Bus mitfahren werden, müssten wir auf die Variante „Flug“ umstellen, dann einen Tag länger in Prostejov übernachten und die „zweitteuerste“ Variante wählen. Daher hofft das Team auf möglichst viele Unterstützer.

 

Daten:

Hin: Donnerstag, 24.1.2019, 8:00 Uhr

Übernachtung im Teamhotel (alle Teams und Fans übernachten in einem Hotel), Preis pro Bett/Nacht: 55 €, inkl. Vollpension (Frühstück, Lunchpaket und Abendessen)

Rück: Sonntag, 27.1.2019 um ca 18:00 nach der Siegerehrung, Ankunft in Castrop-Rauxel am frühen Montagmorgen.

 

Kosten Busfahrt: ca 125-150 € pro Person für Hin- und Rückfahrt. Im Moment schwanken die Benzinkosten noch wegen der aktuellen Benzinpreis-Spirale (!).

 

PROSTEJOV

ist eine Stadt in der „Olmütz/Moravia“-Region mit 44.000 Einwohnern. Es liegt 60 km nordöstlich von Brno/Brünn, ca. 260 km südöstlich von Prag entfernt.

 

Hotel Tennis Club, 3-Sterne Kategorie, bei booking mit 7,9 “gut“ bewertet.

Wird häufig von Tennisspielern gebucht, ebenso von Eishockey-Spielern des „Jagr-Teams“, Basketball- und Fussballteams. 10 Minuten Fussweg zum Zentrum, 2,5 km zur Halle. Wir werden jeden Morgen von unserem Bus zur Halle gefahren.

 

 

Wir für dieses Angebot Interesse hat, bitte wir um Anmeldung und Nennung der Bausteine:

  • Bus mit/ohne
  • Hotel

bis Samstag, 17.11. um 12:00 an

Jochen Schittkowski

jochen.schittkowski@schittkowskiarchitekten.de

0172.28 00 594

Whats App.

 

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

2 Anmeldungen liegen bereits vor.

Ich erlaube mir den Hinweis, dass bei zu geringer Meldung die Anmeldung verfällt und wir eine neue Variante vorstellen. Das hoffen wir allerdings nicht.

 

WEIL WIR SCHWERINER SIND

 

für den Stab des Teams

Jochen Schittkowski, Teammanager Reise

Quelle: S1Autor: Jochen SchittkowskiVeröffentlicht am: 10.11.2018

Zurück