U21 Tag 3


U21 Tag 3

Es berichtet Lea Heinzel über den heutigen Tag bei der U21 WM. Fotos von Korfballphoto (Marco Spelten, Getrude de Vries, Jenna Spelten)

Nach einem anstrengenden Spiel gegen Chinese Taipei liegen so gut wie alle jetzt im Bett. Manche können es sich bei unserer Physio noch gut gehen lassen und nach der Massage geht's für sie dann auch ins Bett. 
Im Spiel gegen Chinese Taipei haben wir uns schwer getan. Wir hatten gute Chancen und haben uns die auch gut rausgespielt aber leider führe dies nicht oft zu einem Korb. Im Gegensatz zu den Chinesen die alles trafen. Vorallem bei den Weitwürfen hatten sie eine hohe Trefferquote. Daher lautete das Halbzeitergebnis 16:5. 
In der zweiten Halbzeit schafften wir dann noch 2 Körbe, was aber nicht reichte um noch annähernd an die Chinesen ran zu kommen. Das Endergebnis lautet dann 25:7. 
Für den SKC hatten heute Lea Heinzel, Henrik Rauhut und Florian Fischer die Möglichkeit zu zeigen, was sie können. Vincent Demuth konnte leider aufgrund von Problemen mit seinen Füßen nicht auf dem Platz stehen. Wir hoffen, dass er morgen wieder fit genug zum Spielen ist.
Morgen heißt es wieder früh aufstehen, da um 11:15 wieder Training angesagt ist, bevor es dann um 17:45 gehen Ungarn geht. Morgen ist kämpfen, kämpfen und noch mehr kämpfen angesagt, damit wir unser gesetztes Ziel noch erreichen können.

Quelle: U21 NationalmannschaftAutor: Lisa SchüllerVeröffentlicht am: 08.07.2018

Zurück