Geschafft!


Geschafft!

Sieg gegen Ungarn, 9. Platz erreicht

Das Spiel gegen Ungarn lief gut. Mit drei Körben Unterschied gewannen wir am Samstag;  unser erster Sieg in diesem Turnier.
Nach einer kurzen Nacht ging es am Sonntag um 8:30 Uhr vom Treffpunkt zur Halle. Um 9:55 Uhr stand das Spiel gegen Polen an. Nach einem eindeutigen Halbzeitergebnis (8:0) gewannen wir das Spiel mit 10:2.
Danach folgte das Spiel gegen Ungarn und somit die Entscheidung, wer den 9. Platz belegte. Nach 2×15 Minuten gewannen wir das Spiel eindeutig mit 17:6. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass Ungarn das Spiel noch drehen könnte. Somit war der  9. Platz für uns gesichert. Danke noch einmal an unsere mitgereisten Fans, die uns mit ihren Gesängen lautstark unterstützt haben.
Das war nun mein letzter Artikel vom U19 World Cup aus diesem Jahr. Mit meinem Team erlebte ich ein tolles Turnier, bei dem ich viele Erfahrungen sammeln durfte.

Alle Spiele kann man sich auf dem U19KWC YouTubekanal noch mal anschauen.

Quelle: DTB U19Autor: Lea HeinzelVeröffentlicht am: 17.04.2017

Zurück