2 Spiele - 2 Siege


Mit einem knappen 3:1 Sieg konnte die E1 ihre Tabellenführung gegen den HKC Albatros E1 verteidigen. Die E2 gewann deutlich mit 10:1 gegen die Zweitvertretung des KV Adler Rauxel

Schweriner KC E1 - Albatros E1 3:1 (1:1) Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer bei dieser Begegnung. Als der Schweriner KC durch einen verwandelten Strafwurf in Führung ging, erzielte Albatros im direkten Gegenzug den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand. Mit guten Vorsätzen ging es in die zweite Halbzeit. Dort konnten die Schweriner dann einen zwei Körbe Vorsprung heraus werfen, welchen sie auch bis zum Abpfiff verteidigten. Die Körbe für Schweriner erzielten Lucas Witthaus (2) und Alicia Beissert (1). Adler Rauxel E2 - Schweriner KC E2 1:10 (0:5) In dem letzten Spiel an diesem Tage in der Barbara Halle trafen die beiden Zweitvertretungen von Adler und Schwerin aufeinander. Die in Unterzahl spielenden Adleraner hatten von Beginn an große Probleme. Die Schweriner nutzen ihre Überzahl Situation gut aus und dominierten das Spiel. Dies spiegelte sich dann auch in dem deutlichen Ergebnis wieder, zu welchem Leander Lentner sechs Treffer besteuerte.

Quelle: Autor: Andrea SteuerVeröffentlicht am: 12.11.2007

Zurück